Christus – Gottes Prophetie. Universelle Ethik. Die neue Erde – der neue Mensch
 
 
 Gesundheit für Körper und Seele: Ordnung - Wille - Weisheit - Ernst
 

HomeWissenWeltliche MachtGeistige MachtPhilosophieSpiritualitätC. HuterM. HeindelReligionDas GebotBewusstseinEvolutionWie alles begann
E-MailSkype:fritz114


letzter Update:22.11.2017

Bewusstheit:

Medizin Gesundheit Synchronizität Universalität Huter Prophet          

 Diese Seite downloaden

1. Index:

Grundlegende Erkenntnisse über Naturwissenschaft, Menschenkenntnis, Kultur-, Religions-geschichte, Philosophie, Geistes-wissenschaft und Metaphysik inspiriert den guten Analytiker zur Entwicklung universeller Lebensweisheit.

   

Wissen:

 

„Siedler Geschichte Europas, 4 Bde.: Christen, Juden, Muselmanen“  

Weltbild

Die Urfeld-Forschungen

Amazon

Der radikale Mittelweg

Govinda
Gabel statt Skalpell-Gesünder ohne Fleisch.   Amazon

Kriegswaffe Planet Erde

Weltbild
Bewusst leben-Psychologie für den Alltag Amazon

 

 

Destruktive Kräfte:

 

Macht, Herrschsucht, Geld, Ausbeutung, Kriege usw. Warum?.Wir leben in der Welt, nicht mit der Welt. Die Apokalypse offenbart uns die zwei destruktiven Weltmächte, Der Papst wird das Oberhaupt der neuen Weltreligion. Die leitende politische  Weltmacht wird durch die UNO vertreten. Gier, Macht, Herrschsucht, Ausbeutung führt zum Bankrott. Führen statt Macht ausüben, dienen statt herrschen, mehr Gerechtigkeit statt Geldgier; so könnte man weltweit das Problem  der Armut lindern.

 

 

Die weltliche Macht:

 

Die vereinigten Staaten von Europa

Kopp

Machwechsel auf der Erde

Govinda

Geheime Machtstrukturen

Kopp

  Die Wahrnemungsfalle

Amazon

Gefahr Gentechnik. Irrweg oder Ausweg             

Weltbild
 Kriegswaffe Planet Erde Amazon
 Katastrophen Erdumwälzungen   Gabriele

 

 

Die geistige Macht:

 

Kriminalgeschichte des Christentums 

Amazon

Die 7 Irrlehren

Dei Legacy

Die Bibel ist nicht vom Himmel gefallen       

Gabriele

 

 

Philosophie:

 

Der Realist ist jemand, der die Erfahrung und Richtigkeit der Vergangenheit erfahren hat und daraus die Zukunft gestaltet. Wissen ist Kenntnis, Weisheit ist Erkenntnis. Anzustreben sind fünf Prinzipien in der Welt: Anstand, Benehmen, Ethik, Moral und Stil. Der Weise lebt im Sein, er hat das All erschlossen.   

 

 

Kleine Weltgeschichte der Philosophie

Books

Natur und Menschenkenntnis             

Carl Huter

Das neue Weltbild. Heim, die 5. Dimension        

IGW-Resch

Es gibt keine Materie

Kopp

Kosmo-Konzeption

Heindel-Verlag

 

 

Spiritualität:

 

Das grosse Johannes Evangelium

Jakoblorber

Das tibetische Buch Leben und Sterben

Amazon

Erlebnisse mit den Zwischenwelten

Exlibris

Gott und die Götter

Govinda

Was der Mensch sät wird er erneten

Gabriele

Ursache und Entstehung aller Krankheiten

Amazon

   

Religion:

 

Die Theologen beherrschen die Gläubigen mittels Zeremonien und Dogmen. Mehr Gerechtigkeit, Liebe, Friede, Einheit und Gerechtigkeit als Charakterbildung. Sünde ist die Übertretung der geistigen Gesetze aus Unwissenheit und Blindgläubigkeit. Wer ethisch-moralische Werte missachtet, ist ein Egomane, er ist blind für die Wahrheit. Liebe, Weisheit, Intelligenz ist die universelle Schöpferkraft für den „Innere Weg“. Die Christus-Erlöserkraft ist der direkte Weg für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Gesundheit, Glück, und Frieden. Wichtig: Analysiere deine Gefühle, Empfindungen, Gedanken, Worte und Handlungen. Im Gewahrwerden fühlt der Mensch die Christus-Erlöserkraft im eigenen Tempel. Die 10 Gebote und die Bergpredigt sind die Grundlagen für die innere Entwicklung.

Die Heiligen Schriften der Welt Buchhandel

Das ist Mein Wort-Alpha und Omega

Amazon
So begann alles. Die Redende All-Einheit            Gabriele

Die 10 Gebote - Die Bergpredigt       

Gabriele

Der Innere Weg

Gabriele
 

 

Diagramm 1

 

 

 Prof. Dr. Walter J. Veith. (Apokalypse)

Walter J.Veith wuchs in einem römisch-katholischen Elternhaus in Südafrika auf. Ausgelöst durch den frühen Tod seiner Mutter kehrte er dem Glauben den Rücken und wurde Atheist. Nach dem Studium der Zoologie hielt er Vorlesungen an der Universität Stellenbosch und forschte im Bereich der Physiologie und Ernährung. Zuletzt war er Professor und Fachbereichsleiter für Zoologie an der „University of the Western Cape“ in Kapstadt.Dramatische persönliche Erlebnisse führten Veith zu der Einsicht, dass eine höhere Macht existiert, die sich in der Bibel zuverlässig offenbart. Aus einem Atheisten und Evolutionisten wurde ein überzeugter Christ und Siebenten-Tags-Adventist. Sein großer Wissenshunger führte ihn nicht nur in ein tiefes Studium der Heiligen Schrift, sondern förderte auch ungewöhnliche und spannende Erkenntnisse aus Politik, Religion und Wissenschaft ans Tageslicht, die er auf seinen weltweiten Multimedia-Vortragsreisen ausführlich präsentiert. Veith fesselt seine Zuhörerschaft durch anschauliche und griffige Darstellungen, sei es die Ernährung, Kreationismus (Schöpfungslehre) oder sein Spezial­gebiet der biblischen Endzeit-Prophetie mit ihren ungeahnten globalen Zusammenhängen in Politik und Religion. Menschen schätzen seine detaillierten Fachkenntnisse genauso wie den Mut zu klaren Standpunkten, wodurch schon Unzählige verlässliche Orientierung in einer Welt der Widersprüche finden konnten. Walter Veith ist verheiratet mit Sonica, hat drei Kinder und lebt in Südafrika

DVD-SERIE DVD 1–20.

„Offenbarung Jesu Christi, den Gott ihm gegeben hat, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll “ (Offb. 1,1) Würden Sie ein Buch mit sieben Siegeln „Offenbarung“ nennen? Nein? Gott auch nicht. Denn dieses letzte Buch der Bibel ist weder rätselhaft noch unverständ­lich. Im Gegenteil, es offenbart die Geheimnisse unserer Welt und der Zukunft und macht sie allen verständlich, die verstehen wollen Es offenbart Jesus Christus als den allmächtigen Erlöser, der hinter allem irdischen Geschehen der Erste und der Letzte ist. Nur über diesem einen Buch der Bibel steht die ausdrückliche Verheißung: „Glückselig ist, der die Worte der Weissagung liest, und die sie hören und bewahren, was darin geschrieben steht!“ (Offb. 1,3)

Erleben Sie selbst, wie Gott dieses Versprechen an Ihnen wahrmacht, und treten Sie in der 19-teiligen Vortragsreihe von Walther Veith OFFENBARUNG– GOTTES „ROADMAP“ ZUM EWIGEN FRIEDEN eine Reise durch eine Welt faszinierender Bilder und Symbole an, die die Bibel selbst entschlüsselt. Die Visionen, die Johannes in der Offenbarung niederschrieb, werfen nicht nur Licht auf entscheidende Weichenstellungen in der Vergangenheit, sondern vor allem auf unsere Zeit und das, was dem Planeten Erde noch bevorsteht. Überlebenswichtige Informationen an die Menschheit von einem Gott, der dabei ist, sein ewiges Frie­densreich aufzurichten! Alle Vorträge sind von einer Multimedia-Präsentation mit wichtigen Zitaten, Illustrationen und Bildern aus Geschichte und Gegenwart umrahmt. Eine Beschreibung der Vorträge finden Sie bei den entsprechenden. Einzel-DVDs. Aufgenommen im Februar 2004 in Nürnberg Komplettpreis 366.00 CHF Bestell Nr. 264

1. Urheber und Autor der Offenbarung DVD   

Grundlagen zum Verständnis der Offenbarung und eine Vers-Führ-Vers-Erklärung des ersten Kapitels. (Offb. 1) Jesus Christus – Gott, Schöpfer, Erlöser und Hohepriester. Warum die Offenbarung schon immer ein offenes Buch war. Der Konflikt zwischen den Kindern Gottes und den Kindern des Teufels Sonnenanbetung damals und heute.

2. Sieben Gemeinden, sieben Erfahrungen DVD    

Eine bebilderte archäologische Reise zu den Stätten der sieben Briefe, in denen Jesus die Höhen und Tiefen beschreibt, die Gottes Gemeinde bis zum Weltende durchmacht. (Offb. 2-3) Ephesus – und der die sieben Sterne in der Hand hat. Smyrna – und der Erste und der Letzte. Pergamons – und der mit dem scharfen, zweischneidigen Schwert Thyatira – und der Sohn Gottes. Sardes – und der die sieben Geister Gottes hat Philadelphia – und der den Schlüssel Davids hat. Laodizea – und der treue und wahrhaftige Zeuge. 

2

 3. Wer öffnet das Buch mit den sieben Siegeln? DVD

Der unerbittliche Kampf zwischen Wahrheit und Irrtum in der Kirchengeschichte bis in die Gegenwart. (Offb. 6) Ein weißes Pferd und der Sieg der Wahrheit. Ein rotes Pferd und das Blut der Märtyrer Ein schwarzes Pferd und der Hunger nach Brot. Ein fahles Pferd und die Stille des Todes. Reformation und der Ruf nach Gerechtigkeit. Zeichen der Wiederkunft Jesu.

4. Das versiegelte Buch wird geöffnet DVD

Wie die Entsiegelung des Buches Daniel zur Entstehung einer biblischen Endzeitgemeinde führte. (Offb.10)
Daniels Visionen und die Zeit des Endes. Wann in der Bibel die Endzeit beginnt. Die Frau in der Wüste und Gottes letzte Gemeinde. 2300 Jahre, William Miller und die Adventbewegung. Eine große Enttäuschung und ein großer Auftrag. Die Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten. Was die Welt heute hören muss.

5. Das Tier aus dem Abgrund DVD

Die Französische Revolution, Humanismus und Geheimorganisationen als menschliche Gegenentwürfe zu Gottes ewigem Gesetz. (Offb. 11) Wie Gott seinen lebendigen Tempel baut. Warum die Bibel Trauer trägt. Die tödliche Wunde des Papsttums. Zwei Frauen, zwei Geister und zwei Maßstäbe. Sodom, Ägypten und der Geist der Französischen Revolution. Menschenrechte statt Zehn Gebote? Voltaire, Weishaupt und die Jesuiten. Die Rolle der Geheimorganisationen.

6. Das Geheimnis der Eingeweihten DVD

Ein Blick hinter die Kulissen von Jesuiten und anderen Geheimorganisationen und ihre Beziehung zur römisch-katholischen Kirche. (Offb. 17) Die zwei Gesichter jeder Geheimorganisation. Die Templer. Die Jesuiten, ihre Ziele und ihre Methoden. Okkulte Symbolik in der Kirche. Die Freimaurer. Die Ritter von Malta. Die Ritter von Kolumbus. Opus Dei. Skull & Bonds. Der Böhmische Kreis. Hegel und die kommende Weltregierung.

7. Okkulte Explosion DVD

Eine eingehende Untersuchung des Geheimbunds der Freimaurer und seiner babylonischen Wurzeln. Jesuiten, Jacques de Molay und der Ursprung der Freimaurerei. Albert Pike und die „Bibel“ der Freimaurer. Die Stellung der Freimaurer zur Bibel und zum Christentum. Der Mensch als sein eigener Erlöser. Freimaurer-Symbole und ihre wahre Bedeutung Der Mensch als Gott. Kofreimaurerei. Freimaurer und die New-Age-Bewegung. Freimaurer und Astrologie. Die Verehrung Luzifers und der Hass gegen den Gott der Bibel. Der neue Turmbau zu Babel. Christus – der wahre Lichtträger!

9. Revolutionen, Tyrannen und Kriege DVD

Wie Geheimbünde Krieg und Chaos einsetzen, um die neue Weltordnung herbeizuführen. (Offb. 13 + 17) Großlogen und der Beginn der Revolutionen. Jesuitische Unterwanderung der USA. Das hegelianische Prinzip: These, Antithese und Synthese. Drei Weltkriege. Die Französische Revolution und die Entmachtung des Papsttums. Washington, das Pentagon, die Freiheitsstatue und Freimaurer-Architektur. Warum die Freimaurer den Kommunismus erfanden. Liste bekannter Persönlichkeiten, die hochgradige Freimaurer sind. Okkulte Symbole auf dem 1-Dollar-Schein. Die Rolle von Jesuiten und Freimaurern im Zweiten Weltkrieg. Faschismus und die neue Weltordnung. Warum John F. Kennedy sterben musste – und mehr als 100 Augenzeugen. Was beim Attentat wirklich geschah. Amerika – der neue Diener des Vatikans.

10. Die okkulte Agenda der UNO DVD

 Ihre Ziele und Philosophie entlarven die UNO als das biblisch prophezeite Machtinstrument, mit dem Satan die ganze Welt gegen den wiederkommenden Christus vereinen will. (Offb. 17) Nationenbund und Vereinte Nationen. Die neue Maxime: eine Welt für alle. Die UNO und der Kommunismus. Der „Tempel des Verstehens“ und der „World Goodwill Newsletter“. Warum nationale Souveränität die Wurzel allen Übels ist. Der geistige Vater der UNO: Teilhard de Chardin. Ham­marskjöld und der Gebetsraum im UNO-Gebäude. Robert Mullers Weltlehrplan und die neue Erziehung Die okkulten Wurzeln der UNO: Blavatsky, Besannt und Bailey. Der Kampf gegen Individualismus und „Fundamentalismus“. Warum Pornographie gefördert wird. New Age und die Erwartung des kommenden „Messias“. Der bedrohliche Exklusivitätsanspruch der UNO.

3

 11. Die neue Weltordnung DVD

Wie die neue Weltordnung aussehen wird und wie dramatische weltpolitische Ereignisse uns ihr immer näherbringen. Castro, Clinton und der Papst. Die Europäische Union und der neue Turmbau zu Babel. Wer steht hinter islamischen Terror-Organisationen? Die endlose Riege von Freimaurern und Illuminaten unter den Mächtigen der Welt. Der Fall Saddam Hussein Terror und die Entmachtung des Volkes. Timothy McVeigh und der Oklahoma-Anschlag. Was geschah wirklich am 11. September 2001? Der eigenartige Brief eines CIA-Mannes aus Kanada. Südafrika als Beispiel katholischer Wirtschaftspolitik Papst Leos XIII. Enzyklika „Rerum novarum“ und die Folgen. Die vielfachen Rufe nach einer neuen Weltordnung. Päpstlicher Führungsanspruch.

12. Charaktere der Einheit DVD

Die weltweite Ökumene aller Kirchen und Religionen bereitet der längst überwundenen päpstlichen Vorherrschaft erneut den Weg. Das zweite vatikanische Konzil. Der katholische Absolutheitsanspruch. Die charismatische Bewegung. Das Ende des englischen Protestantismus. Die Reformation – ein Versehen? Der Weltkirchenrat und babylonische Religionsverwirrung. Norman V. Peale, Robert Schuller und Billy Graham – Amerikas Leitfiguren? Papsttum und Judentum. Der Papst und die Moslems. Die erschreckenden Beschlüsse des Interfaith Meeting von 1999 in Rom.

13. Fremde Feuer DVD

Der Vergleich mit der Bibel offenbart, dass in der charismatischen Bewegung nicht das Feuer des Heiligen Geistes brennt. Feuer – ein Bild für den Heiligen Geist. Wer oder was ist „Wahrheit“? Die charismatische Bewegung. Was der Toronto-Segen mit christlichen Funda­mentalisten zu tun hat. „Lachen im Herrn“? Kundalini-Yoga. Kardinal Suenens und der „Tempel des Verstehens“. Alpha-Zustand und Alpha-Kurs. Die Rolle der Rockmusik Cowboy Junkies, Amy Grant und DC Talk. Der „Walk in the Light”-Jugendmarsch. Charismatische Führer und ihre Lehren (Copeland, Hagin, Hinn etc.). Versteckter Satanismus. Verführung – das biblische Zeichen der Endzeit.

14. New Age – neues Zeitalter DVD

Hinter der verführerischen Maske des New Age und seines Maitreya-Christus steckt der alte Drache, verstellt als Engel des Lichts. Teilhard de Chardin – Lehrer des New Age. Die „christliche Wissenschaft” (Mary Baker Eddy). Die Mormonen: Ursprung, Lehren, Verbindungen. Alice A. Bailey und ihre Bücher. Die Zeugen Jehovas, unerfüllte Vorhersagen und eine „neue“ Bibel. Die zahlreichen „Früchte“ der New Age-Bewegung. J. Z. Knight, Helen Schucman und Scientology. New Age oder Bibel? 12 kontroverse Lehrpunkte. Dalai-Lama, Bhagwan und andere „Gott-Menschen“. Harry Potter – kein Märchen! Benjamin Crème und „sein“ Maitreya. Was die Bibel über die Wiederkunft des wahren Christus’’, sagt.

15. 1844 und der letzte Angriff DVD

Um die Zeit von 1844 werden entscheidende Weichen gestellt: Gott und sein Widersacher beginnen, ihre Streitkräfte zu sammeln, bis es weltweit nur noch zwei Menschengruppen gibt. (Daniel 8) 1844 und Daniels Prophezeiungen über 1260 und 2300 Jahre. Die Französische Revolution – Menschenrechte statt Gottes Gebote? 1844 und Satans neue Alternativen in Politik, Religion und Wissenschaft (Marxismus, Spiritismus, Darwinismus) Die Vereinten Nationen und der neue Einheitsmensch. Warum der Sonntag dem Papst so wichtig ist. Roms Herausforderung oder warum echte Protestanten nur EINE Wahl haben. Wie der biblische Missi­onsauftrag gebrandmarkt wird. Einheit statt Wahrheit? Trost und Ermutigung für die Zukunft aus Gottes Wort!

16. Letzter Aufruf DVD

Drei Engel verkünden den Beginn von Gottes Gericht und stellen damit jeden Menschen vor die Entscheidung für oder gegen den einzig wahren Erlöser. (Offb. 14). Symbolik der Zahl 144.000. Die Überzeugungskraft erfüllter Prophetie. Vom Bild zur Erfüllung: Typus und Antitypus. Symbolik von Jerusalem und Babylon. Gesetz und Erlösung im Gleichgewicht. Die sieben Feste Israels und ihre symbolische Bedeutung Der alttestamentliche Heiligtumsdienst. Die vielfältigen Rollen Christi (Gesetzgeber, Schöpfer, Erlöser) und was Satan dagegensetzt (Marxismus, Darwinismus, Spiritismus) Gültigkeit aller Zehn Gebote im Neuen Testament. Drache, Tier und falscher Prophet – Satans falsche Dreieinigkeit. Gottes Siegel und das Malzeichen des Tieres Welche weltweite Mission Gottes Volk in der Endzeit zu erfüllen hat. Die kommende Trübsal und die letzte Befreiung.

4

17. Die Frau auf dem Tier DVD

Eine spannende Reise durch biblische Prophetie, Kirchengeschichte und die Wiederauferstehung des Papsttums, die heute vor unseren Augen stattfindet. (Offb. 17). Ein Tier mit sieben Köpfen. Satans Kampf um die Vorherrschaft im Himmel und auf Erden. Das Tier aus dem Meer (Offb. 13) und die Meertiere im Buch Daniel. Die Zahl 10 und das Kommen des Anti-Christus. Das Geheimnis der Gottseligkeit und das Geheimnis der Gesetzlosigkeit. Wie die katholische Kirche das alte Babylon beerbt hat Moderner Sport und Sonnenanbetung. Das Selbstverständnis der katholischen Kirche Das Konzil von Trient und „Sola scriptura“. Katholische Irrlehren, Politik und Verfolgung. Die 7 + 1 Könige in Offenbarung 17. Die kommenden 10 Könige. Gottes Vergeltung und der Sieg Seiner Gemeinde.

18. Gottes Geschenk der Führung DVD

Kennzeichen echter Prophetie und wie sich diese Gabe im 19. Jahrhundert im Leben von Ellen G. White offenbart hat. Wahre und falsche Propheten. Sieben Kennzeichen eines echten Propheten. Prophetie und Gesetz. Was ist das „Zeugnis Jesu“? 1844 – „Blütezeit“ falscher Propheten. William Foy, Hazen Foss und Ellen Harmon. Äußere Kennzeichen von Ellen Whites Visionen. Erfüllte Vorhersagen Ellen Whites. Ellen Whites Rolle in der Entstehung von adventistischer Gesundheitsarbeit, Mission und Schulsystem.

19. Der Höhepunkt der Geschichte DVD

Was die Bibel wirklich über die Wiederkunft Jesu und die letzten Ereignisse sagt und wie wir uns darauf vorbereiten können. Babylon“ – der letzte Kampf gegen Gott. Ägypten, Rom und der ungeliebte Sabbat. Die vier Kommen Jesu. Mormonen, Maitreya und wie der echte Christus erscheinen wird. Was bei der Wiederkunft geschieht. 1000 Jahre Frieden – oder Totenstille? Zeichen der Zeit in Politik, Gesellschaft und Natur. Kommt Jesus überraschend? Den geheimnisvollen Harmagedon. Gottes Volk wird befreit

20. Das Millennium und die ewige Heimat DVD

Eine biblische Untersuchung der Ereignisse rund um die 1000 Jahre bis zur Neuen Erde. Was heute über das Millennium gelehrt wird. Worum es beim letzten großen Kampf auf der Erde geht. Die Warnung der drei Engel und die sieben Plagen. Die Rettung der Kinder Gottes. Das Millennium, oder: Warum Gott keine „Geheimnisse“ hat. Das „Bestätigungsgericht“. Das neue Jerusalem und die zweite Auferstehung. Wer sind Gog und Magog? Sodom und Gomorra, oder: Warum das „ewige Feuer“ nicht ewig ist. Was geschieht mit Satan? Die neue Welt, oder: Wenn alle Träume wahr werden Christus, oder: Ewige Dankbarkeit. Amazing  

Reformation: 12-teilige Vortragsreihe. Von Prof. Walter Veith.Youtube

1. Die zwei Säulen der Reformation Youtube 

Es werde Licht:

Die zentrale Figur der Reformation war Martin Luther. Doch der Geist wahren Protestantismus ist kaum noch zu finden. Gehen Luthers Erben vor einem wiedererstarkenden Papsttum in die Knie?

1. Das Anglo-Ameikanische Establishment: Kopp

2. Die Politik der Päpste: Wirklich ein super Buch, das sollte man lesen.  Buch

3. Das Kreuz mit der Kirche: Buch

4. Die Bibel ist nicht vom Himmel gefallen: Theologe

5. Die gefälschte Bibel:Gabriele

6. Zwischenwelten:  Anton Styger

7. Die Rehabilitation des Christus Gottes:  Gabriele   

8. Die redende All-Einheit: Gabriele

Grafik

Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennt.

Vieles, was Jesus lehrte, blieb den Menschen verborgen, denn in der heutigen Bibel steht nur, was Hieronymus (383) in die Evangelien aufnehmen durfte. In dem göttlichen Offenbarungswerk „Das ist Mein Wort“ lesen wir von Christus selbst die Wahrheit über Sein Leben, Denken und Wirken als Jesus. Eine verheißungsvolle und aufrüttelnde Botschaft in einer faszinierend klaren prophetischen Sprache: Unzählige Details, die in der Bibel fehlen oder missverständlich wiedergegeben sind, werden erläutert. Gabriele

 

5

Die geheime Migrationsagenda

Die geheime Migrationsagenda.  Von   Friederike Beck

Die Förderer der Massenzuwanderung und ihre wahren Motive

Friederike Beck beschäftigt sich in diesem Buch intensiv mit den elitären Netzwerken in EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs, die einer unbegrenzten Migration nach Europa das Wort reden und eine Art Copyright auf »Menschlichkeit« und »Humanität« für sich beanspruchen, um damit die Aufmerksamkeit von ihren eigentlichen, nicht selten höchst materiellen, eigennützigen und manipulativen Zielen abzulenken.

Friederike Beck legt nach monatelanger intensiver Recherchearbeit offen:

wer die Migration nach Europa im Einzelnen unterstützt

wer hinter diesen Interessengruppen steckt

welche Motive sie haben

wie sie miteinander vernetzt sind

mit welchen Mitteln sie die Einwanderung forcieren und

warum die eigentlichen Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt werden

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an brisanten Enthüllungen und Hintergrundinformationen zu der von Politikern und einer multimilliardenschweren Finanzelite initiierten und gezielt gesteuerten Massenmigration.Kopp

Geheime Machtstrukturen

Geheime Machtstrukturen. Von Joseph Plummer

Wundern Sie sich mitunter auch darüber, dass sich nach einem Regierungswechsel kaum etwas ändert - sieht man von den handelnden Personen einmal ab? Warum ist das so? Joseph Plummer hat die Antwort: Ausgetauscht werden nach jeder angeblichen »Wende« nur die willfährigen Lakaien. Die im Hintergrund agierenden mächtigen Netzwerke bleiben dieselben. Rechtsstaatlichkeit? Freiheit? Demokratie? Alles Illusionen. Ebenso wie ein geschickter Magier verstehen es die Gaukler aus Politik und Wirtschaft, die

Menschen mit Ablenkungsmanövern und Tricks zu täuschen.

Auf der Grundlage der bahnbrechenden Forschungen des angesehenen Historikers Prof. Carroll Quigley, zu dessen prominenten Schülern auch Bill Clinton gehörte, deckt Geheime Machtstrukturen ein unvor-stellbar hinterhältiges politisches System auf, das geschickt von einer Handvoll Elitärer manipuliert wird. Das Establishment nahm 1966 Prof. Quigleys Buch Tragödie und Hoffnung einfach vom Markt. Es war zu brisant. Plummer fasst Quigleys Enthüllungen über die Macht der Netzwerke zusammen, er inter-pretiert und ergänzt sie. Was Sie hier lesen, sagt Ihnen kein Politiker, schreibt kein Journalist, lehrt kein Pädagoge, postuliert kein Mainstream-Wissenschaftler. Das Ziel derjenigen, die das System unter ihre Kontrolle gebracht haben, ist es, in ihren eigenen Worten, »alle bewohnbaren Gegenden der Welt« zu beherrschen. Die in diesem Buch enthaltenen Informationen widersprechen fast allem, was Sie über Rechtsstaat, Freiheit und Demokratie zu wissen glaubten. Allerdings bringen das Informat-ionszeitalter und das Internet die Pläne der Elite langsam zu Fall. Die Unmoral ihres Systems und derjenigen, die ihm dienen, lässt sich kaum noch verbergen. Sie rückt zunehmend ins Bewusstsein, und der Widerstand dagegen wächst ... Die Tragödie birgt Hoffnung»! Seien Sie gewarnt! Die Reise, die Sie antreten, wenn Sie dieses Buch lesen, ist nichts für Kleinmütige. Falls Sie mit den Illusionen, die zurzeit als politische Realität durchgehen, gut zurechtkommen, ist dieses Buch nichts für Sie. Denn wenn Sie einmal entdecken, wie die geheimen Machtstrukturen der Elite funktionieren, ist es mit der Bequem-lichkeit des Nichtwissens vorbei. Hat die Glocke einmal geläutet, lässt sich das nicht mehr ungeschehen machen. Die Glocke beginnt auf der ersten Seite dieses Buches zu läuten«. G. Edward Griffin.Kopp

 6

 buch_1_gerade_klein_4c-kopie_480

Erlebnisse mit den Zwischenwelten Bd 1: Vergebung / Seelenbefreiung.

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Sie sich nach einem Besuch, nach einer Veranstaltung oder einfach einem Einkaufsbummel in der Stadt völlig kraftlos und ausgelaugt fühlen? Schieben Sie die Energielosigkeit der Tagesform, allgemeinem Stress oder Unwohlsein, zu wenig Geschlafen oder ähnlichen Erklärungen zu? Haben Sie manchmal das Gefühl, Sie können Dinge sehen, fühlen oder hören, die andere nicht wahrnehmen können? In diesem Buch erfahren Sie, wie schwer belastete oder besetzte Menschen von Energieräubern befreit werden. Gebun­dene Seelen, Astralwesen oder dämonische Energien existieren, auch wenn die befallenen Menschen nicht gewusst oder geglaubt haben, dass es so etwas gibt.Der Glaube an Wiedergeburt und Eigenverantwortung sind zentrale Bestandteile der Lebensauffassung des medialen Autors.Anhand seiner vielen Erlebnisse können Sie erkennen, wie vielseitig und grossartig die Geistige Welt ist und auch wirkt.Viele in der Praxis erprobten Anleitungen, Befreiungs- und Schutzgebete können Ihnen im Alltag helfen, die Leichtigkeit des Seins unbeschwert zu geniessen.  Anton Styger

Die Gefälschte Bibel

Die Gefälschte Bibel.

Glaubt man der Bibel, dann hätte Gott zur Zeit des Propheten Mose Völkermorde, Todesstrafe und Tieropfer befohlen.

Gleichzeitig gab Gott durch Mose jedoch das Gebot "Du sollst nicht töten".

Auch distanziert sich Gott durch viele Propheten des Alten Bundes deutlich von den Ritualen der Tieropfer.

Wie kommt das? Hat Gott zwei Meinungen - oder wurde die Bibel gefälscht?

Es erstaunt: Für die Katholische und die Evangelische Kirche sind alle Teile der Bibel trotz der vielen offensichtlichen Ungereimtheiten und Fälschungen das wahre „Wort Gottes“.

Um die Antwort zu finden, warum es so viele Widersprüche in der Bibel gibt, muss zuerst der Frage nachgegangen werden: Wer hat die Bibel geschrieben?

Wer hat entschieden, welche Schriften in die Bibel aufgenommen wurden und welche nicht - und warum nicht?

Die Antwort ist ernüchternd: Es waren durch alle Zeiten die Pharisäer, Schriftgelehrten und Theologen, die diese Entscheidungen getroffen haben - im übertragenen Sinn die „Priesterkaste“.

Doch welche Interessen waren im Spiel? In der TV-Sendung "Die gefälschte Bibel" wird diesen Fragen nachgegangen - und die Ergebnisse überraschen und lassen erstaunen.  Gabriele

Papsttum und Päpste im 20. Jahrhundert: Von Leo XIII. zu Johannes Paul II.

Dieses sehr gut lesbare und schon deshalb empfehlenswerte Buch beginnt mit einem kurzen Abriss der Papstgeschichte des 19. Jahrhunderts und wendet sich dann, beginnend mit Pius IX., den einzelnen Päpsten zu. Die dunklen Kapitel, wie die Abschottung der Kirche unter Pius X. werden nicht ausgespart, der Autor findet jedoch immer zu einer ausgewogenen Bewertung der Persönlichkeit der Päpste. Dies gilt insbesondere für die Zeit des Nationalsozialismus. Es konzentriert sich nicht nur auf die Personen, sondern bietet in Grunde eine Geschichte der katholischen Kirche im 20. Jahrhundert. Dr. Deschner. Die Wahrheit. Weltbild 

Wie der Teufel in der Bibel hauste: Theologe

Der Theologe: Theologe

 7

Wahrheit - Ethik und Moral – Heute.  Fritz Simon

1. Wir leben in einer Zeit der Gegensätze, wo das Licht um den Sieg kämpft. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung ist Energie, alles ist in uns gespeichert, im Unterbewusstsein, im Oberbewusstsein und in der Seele. Was wir senden, das empfangen wir. Das Ego ist unser eigenes Schicksal. Der intelligente Analytiker erkennt, was Wahrheit oder Lüge ist. Siehe die Mondflüge oder der 9/11, Start des dritten Weltkrieges. Die Geheimgesellschaften, unter anderem die Illuminaten und die Freimaurer, lenken das Weltgeschehen. Journalisten und Politiker sind willfährige Marionetten und das Volk ist das Opfer. Das Endziel der NWO ist eine Weltarmee, eine Weltbank, eine Welternährung und eine Weltregierung

Die lukrativen Lügen der Wissenschaft: Weltbild

Der größte Raubzug der Geschichte:   Amazon

Countdown:  Kopp

Geo-Imperialismus:  Kopp

Die geheime Migrationsagenda:   Kopp

Was ist die Matrix? Youtube

Die neue Weltordnung: Kopp

Durch Manipulation in die globale Versklavung:  Kopp

Die einzige Weltmacht:  Kopp Youtube

Tragödie und Hoffnung: Carroll Quigley:  Kopp

Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität:  Kopp

Gefahren der Gentechnik:  Gentechnik

Die Wahrnehmungsfalle: Unendliche Liebe die Wahrheit: D.Icke Kopp

2. Der RFID-Chip als der fälschungssichere Ausweis für unter die Haut ist entwickelt. Über dem Satelliten ist der Mensch überall erfassbar, aber auch die Muskelbewegungen können gesteuert werden. Mit dem Chip besteht die Möglichkeit die Weltbevölkerung zu reduzieren. Man benützt die Presse, um dem Volk Angst einzuflössen vorkommenden Seuchen. Als Schutz dagegen wird dem Bürger die Impfung empfohlen. Damit heiligt man den Zweck. Mindcontrol für den gesteuerten Menschen! Literatur:

Der Implantier-Chip für Menschen:   Implantier Chip

3. Die Religionen sind im Verlauf der Zeit von den Theologen verbogen und verfälscht worden. Die Priester sind an ihre Glaubenssätze gebunden. Die Gläubigen werden heute mit Dogmen und Zeremonien in die Irre geführt. Im Katechismus lesen wir, wer nicht katholisch ist, ist ewig verdammt und kommt in die Hölle. Wer zum kath. Glauben konvertiert, ist davon erlöst. Der Papst in Rom als „heiliger Vater“ aller Katholiken möchte unter einer Weltreligion als leitendes Oberhaupt anerkannt werden. Der Mensch wird über Geheimgesellschaften manipuliert. Jeder sollte sich das nötige Wisssen aneignen, der destrukive Zustand auf der Welt ist das Werk der beiden Weltmächte. Literatur:

Psychophysiognomik von C. Huter: Wie Innen so Aussen.  Carl Huter

Ich, Ich, Ich – Die Spinne im Netz: Das Gesetz von Saat und Ernte. Gabriele

Erkenne und heile Dich selbst:Gabriele

Das Kreuz mit der Kirche: Aufklärung ist Ärgernis. Dr. Deschner  Deschner

Der Theologe. Der Verrat der Kirche:  Theologe

Liebe und Weisheit: Gabriele

Das ist mein Wort: Das Evangelium Jesu mit Querverbindungen zu A.Wolf, J. Lorber, B. Dudde.

4. Wie erlangt man Weisheit? Entfaltung der Selbsterkenntnis. Mit Ethik und Moral und die Umsetzung der kosmischen Gesetze. Es sind die 10 Gebote, die Bergpredigt und der Innere Weg. Aus heutiger Sicht ist das Wissen und die Erfahrung des All-Bewusstseins in Gott dringender und nötiger denn je. Die 5 Sinne werden dadurch feinfühliger. Das Fühlen, Empfinden, Denken und Handeln bildet uns Menschen im täglichen Leben zu einer Ausgeglichenheit mit einer inneren Freiheit und einem Glücksempfinden.

Die Christus-Gottes Offenbarung:  Gabriele

Die redende-Alleinheit:Gabriele

Der Innere Weg: Gabriele

5. Die höchste Kraft im Universum ist die Liebe. Christus hat den Weg gelehrt und vorgelebt. Er hat keine Religion gegründet. Religionen sind das Werk der Priester. Ein Jesus-Zitat: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer mir nachfolgt, ist ein kluger Mann. Nicht Verurteilung oder Drohung, sondern Barmherzigkeit und die grenzenlose Liebe Gottes atmet in tiefer Ehrfurcht im Universum.

Ur-Ewigkeit in Raum und Zeit: Führung Vater, Wort Sohn, Sendung Geist,  Anita Wolf

Die Rehabilitation des Christus Gottes: Gabriele

Wie alles begann. Die Schöpfung aus der Urkraft:  Gabriele

 

 

8

Die Bergpredigt. Leben nach dem Gesetz Gottes

Einfache Lebensregeln wie „Was du von deinem Nächsten erwartest, das tue du zuerst“ wer sie umsetzt, erfährt ihre revolutionäre positive Wirkung in seinem Leben. Christus spricht: „Die Bergpredigt ist der Innere Weg zum Herzen Gottes, der zur Vollendung führt“.Als Jesus von Nazareth gab Christus uns die Bergpredigt – und Er erläutert und vertieft sie heute durch Sein Prophetisches Wort in Seinem großen

Offenbarungswerk. Gabriele

Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth

Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth.

Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth sind das absolute Gesetz, das Gesetz des wahren Lebens, das Er vor 2000 Jahren im inneren Kreis Seiner Apostel und Jünger lehrte, die Ihn verstehen konnten. Heute, durch das Wirken der göttlichen Weisheit, Gabriele, sind Seine großen kosmischen Lehren zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit allen Menschen zugänglich. Sie sind vom Christus-Gottes-Geist im prophetischen Wort durch Gabriele offenbart, denn jetzt ist die Zeit gekommen, in der Er, Christus, allen das Gesetz des Lebens offenbart, auf dass sie Ihn finden. Wir dürfen hineinspüren in das Leben tief in unserer Seele, das unsere Heimat ist, und so erfahren, wer wir in Wahrheit sind, woher wir kommen und wohin wir gehen. Gabriele hat die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth ausgelegt und erläutert. Sie zeigt auf, wie wir sie im täglichen Leben, in der Familie, im Beruf und in der Freizeit anwenden können. Wir lernen z.B., unsere Mitmenschen richtig zu erfassen, uns von der Meinung und Anerkennung anderer unabhängig zu machen, zur rechten Konzentration zu finden und vieles, vieles mehr. Wir finden zu dem Freien Geist, Gott in uns. Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth sind nun zusammen mit allen Erläuterungen von Gabriele in einen großen, edel gestalteten Gesamtband gefasst.  Gabriele

Die Redende All-Einheit. Das Wort des Universalen Schöpfergeistes. Aus dem nhalt:

der Wesenskern im Urgrund unserer Seele

- das Leben in Einheit von Mensch, Natur und Tieren

- der Licht-Äther

- ein Einblick in die Entstehung der Schöpfung

- Beiträge von Ärzten und Wissenschaftlern

Erfahren Sie, was die Religionen, Philosophen und die Wissenschaft nicht nachvollziehbar erklären können: die großen geistigeren Zusammenhänge des Lebens. Schrittweise wird ein grundlegend anderer Zugang zum Leben in allem Sein eröffnet. Es wird uns bewusst, woher wir und alle Schöpfungswesen kommen und wohin wir letztlich gehen. Das Wort der Wahrheit führt uns in die Dimensionen der All-Kommunikation allen Seins, so dass es uns möglich wird, selbst zu erspüren, in welchem mächtigen, vom Geist durchdrungenen kosmischen All-Leben wir eingebettet sind. Wir selbst sind gefragt, im Urgrund unserer Seele die raum- und zeitlose Ewigkeit zu erahnen und zu erkennen, wer oder was wirklich in der Tiefe unserer Seele pulsiert. Nämlich das Ur-Herz der Ewigkeit, die Essenz des Reiches Gottes, von dem Jesus von Nazareth sinngemäß sprach: Das Reich Gottes ist inwendig in euch.

Der unpersönliche und der persönliche Gott- das abgrenzende, individuelle Empfinden und Denken der Menschen, Gegeben der Prophetin des Herrn durch das Innere Wort. Gabriele

Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen. Gabriele
Buch des wahren Lebens Bd. 1-12:
 Reichl

 

9

 

Die Zehn Gebote Gottes & Die Bergpredigt.

Dieses Buch beinhaltet als Sonderausgabe „Die Zehn Gebote Gottes durch Mose, ausgelegt mit den Worten der heutigen Zeit“bislang als Broschüre erschienen – und „Die Bergpredigt“, bislang als Taschenbuch erhältlich mit Auszügen aus dem göttlichen Offenbarungswerk „Das ist Mein Wort. A und Ω“. Dieses edel gestaltete Buch mit Leineneinband und Schmuckbuchstaben möchte unser täglicher Begleiter sein. Gabriele

 

Die Seele auf ihrem Weg zur Vollendung.

Durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, offenbart der Christus Gottes Details über den Aufbau der ewigen Seinsschöpfung und unserer Seele. Ausführlich erklärt Christus die sieben Bewusstseinsstufen der Seele – von der Ordnung über den Willen, die Weisheit, den Ernst bis zur Geduld, Liebe und Barmherzigkeit. Diese Seelenstufen wieder zu aktivieren, ist die Aufgabe jeder Seele – hier auf der Erde oder in den jenseitigen Bereichen.Sie erhalten Antwort auf viele Fragen: Was hat die Seele auf den einzelnen Stufen zu erkennen und zu lernen? Wie ergeht es einer Seele, die in jungen Jahren ihren Erdenkörper verlassen hat? Und vieles mehr Die Aufklärungen aus dem Reich Gottes dienen uns zur Erbauung und vor allem für die Seelenreife, denn der Mensch ist auf der Erde, um zu lernen und seine Seele zu regenerieren, so dass sie heim findet in das ewige Vaterhaus, in das Reich Gottes.
Gabriele

Sein Auge – Die Buchhaltung Gottes.

Detailliert erfahren wir, wie in den jenseitigen Welten und auch im Diesseits eine Inkarnation vorbereitet wird. Wir hören weiter, wie der Mensch durch sein Fühlen, Denken und Wollen sogar sein Genmaterial, seine Speicherungen und damit sein Schicksal bestimmt. Er kann – über seine vererbten Genbausteine – sein eigener Ahnherr sein und sein eigener Nachfahre werden. In diesem Buch wird deutlich: Auf Erden tobt ein unvorstellbarer geistiger Kampf zwischen dem Dämonischen und dem Göttlichen  Gabriele

Reinkarnation – Eine Gnadengabe des Lebens.
Die Reinkarnation ist eine lebensverändernde Botschaft, die auch im Urchristentum bekannt war, bevor sie von der entstehenden Machtkirche verdrängt wurde. Dieses Buch liefert Ihnen Fakten, wie und warum das Wissen um das Leben nach dem Tod, um Karma und Reinkarnation aus dem christlichen Abendland verschwand. Es beantwortet die Grundfragen des Menschen nach dem Woher und Wohin, dem Warum und Wofür – und räumt mit vielen Irrtümern und falschen Vorstellungen über die Reinkarnation auf. Gabriele

10


 

Sie sind Besucher:
Counter Image