Christus – Gottes Prophetie. Universelle Ethik. Die neue Erde – der neue Mensch
 
 
 Gesundheit für Körper und Seele: Ordnung - Wille - Weisheit - Ernst
 

HomeWissenWeltliche MachtGeistige MachtPhilosophieSpiritualitätC. HuterM. HeindelReligionDas GebotBewusstseinEvolutionWie alles begann
E-MailSkype:fritz114


 

Bewusstheit:

 Medizin Gesundheit Synchronizität Universalität Körper-Geist Huter Prophet          

 Diese Seite downloaden

11. Bewusstsein.

 

 

Das Gnadenbuch. Von Anita Wolf
Die Offenbarung, die GOTTES SEHER JOHANNES während der Verbannung auf der Insel Patmos sehen und niederschreiben durfte, gilt mit vollem Recht als 'Buch der sieben Siegel'. Und das nicht nur, weil die »
7« als eine Deutungszahl in seinem HIMMELSWERK die mitgrößte Grundlage einnimmt, sondern, weil trotz Anstrengung es immer schwer verständlich blieb. Ernste Christen, Forscher der Heiligen Schrift, haben fortgesetzt das geistige Grabscheit angesetzt, und manchen ist gelungen zu einer ansehnlichen Tiefe vorzustoßen. Soweit es sich um auch gute Auslegungen handelt, können diese allgemein nur als Teilhin-weise angesehen werden. Hier ist ein hoher Berg, dessen Gipfel Wolken des Geheimnisses verhüllen. Wer den Gipfel zu erklimmen suchte, fand bisher nicht den letzten Weg. Noch lagern über dieser Erde Geistesnebel, die das Werk bedeckten; denn die Offenbarung ist zum wesentlichen Teil der Letzt-Zeit vorbehalten, wo sie die Entschlüsselung erfährt. Dann wird die Decke dünn, bis sie plötzlich auseinanderreißt (1,7). Ob über das Zerreißen ein 'Noch-rechtzeitig' oder ein 'Zu-spät' zu setzen ist, liegt im Geheimnis mit verborgen.
Anita Wolf

UR-Ewigkeit in Raum und Zeit.
Die einzige Schrift, welche ausführlich von der reingeistigen Urschöpfung handelt, ist das Werk „UR-Ewigkeit in Raum und Zeit“ von Anita Wolf. Es schildert die Entstehung der Schöpfung sowie die Erschaffung der Engel, das Fallgeschehen und die Umkehr des Fallwesens „Sadhana“, eher bekannt unter ihrem Fallnamen „Luzifer“. Lange Zeiträume bestand die Urschöpfung ohne den Gegensatz von Gut und Böse, bis Sadhana im Lauf der Inanspruchnahme ihrer schöpferischen Kräfte immer eigenwilliger wurde, bis sie gar die Herrschaft an sich reißen und ihre Kraft im Kampf gegen den Urvater erproben und
Gandhi-Auftrag wir müssen uns ändern. 
Gandhi

Der Matrix-Mensch. Leitbild der Gesundheit.
Gabriele Verlag

Der Matrix-Mensch. Leitbild zur Ruhe.
Gabriele Verlag

durchsetzen wollte. Sodann ihre Niederlage durch Jesu Opfer auf Golgatha ihre Einsicht, Reue und Umkehr.
Anita Wolf

  1

Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch. Von James J Hurtak
Die Schlüssel des Enoch
ist ein spirituell-wissenschaftlicher Text, der in poetischen Worten und wissenschaftlicher Fachsprache die Themen der Zukunft beschreibt. Die Schlüssel erforschen nicht nur die Rätsel des Lebens, sondern liefern auch eine geistige Erklärung dafür, warum wir in dieser Realität existieren. Es ist wichtig hervorzuheben, dass dieser Text nicht "gechannelt" ist, sondern dem Autor in einer unmittelbaren Begegnung von Angesicht zu Angesicht mit zwei Überlichtwesen höherer Intelligenz direkt übertragen wurde. Selbst heute, mehr als zwei Jahrzehnte nach seiner ersten Veröffentlichung, lernen Menschen immer noch Neues aus den Schlüssel des Enoch, die uns im Wesentlichen sowohl das Szenarium einer Kosmologie fortlaufender Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft geben als auch Plan und Verlauf einer neuen Richtung in der Entwicklung der Menschheit hin zu höheren Ebenen der Bewusstheit zeichnen.
Amazon 

Kosmo-Konzeption. Eine Philosophie über das Warum im Leben.
Die kosmische Konzeption – eine Philosophie über das Warum im Leben – beantwortet und vermittelt uns in klaren und einfachen Worten das Basiswissen der Weisheitslehre der Rosenkreuzer und stellt für jeden Menschen, der auf der Suche nach seiner Lebensaufgabe ist, einen Goldschatz an Informationen dar. Sie ist ein umfassendes Nachschlagewerk für alle, die sich mit den grundlegenden Fragen des menschlichen Lebens befassen – dazu zählen ganz persönliche als auch weltliche Fragen.
Max Heindl

Herzlich willkommen zum GAIA VERMÄCHTNIS.
Diese Homepage soll mithelfen, das ganzheitliche Wissen über die göttliche Schöpfung unseres Planeten GAIA (in der griechischen Mythologie die personifizierte Erde), ihren Aufbau, ihre Bestimmung, ihre Energiepunkte (Kraftorte) und die Zusammenhänge der Klimaveränderung zu verbreiten, um damit eine ganzheitliche Schau zu ermöglichen, die Mut macht und Hoffnung gibt. Trotz der Zunahme an immer gewaltigeren Naturkatastrophen (siehe Menu).Wir können diese Entwicklung nicht aufhalten, doch wir können ihre Ursachen erkennen und unser Verhalten entsprechend ändern, dass wir sie nicht immer mehr verstärken mit unserer Lebensweise und unseren Verständnis von Technologie und unbegrenztem Wachstum. Dafür braucht es geradezu eine Kehrtwende in unserer menschlichen Geschichte (siehe GIZA VERMÄCHTNIS), in unserem Erdenbild und unserem ganzheitlichen Bewusstsein, ebenso wie in unserem Verhalten und unseren Technologien. Wir brauchen ein neues Verständnis von Mutter Erde, die uns trägt und unser Leben und unsere Ernährung erst ermöglicht. Geosophie und Geomantie werden deshalb in den nächsten Jahren enorm an Bedeutung gewinnen. Besonderes Gewicht legen wir dabei auf die „Haupt-Kraftorte“ der Erde, die in Formen der heiligen Geometrie verbunden sind. Denn nur in einem neuen Bewusstsein können wir überleben, entgegen allen  rund um das Jahr 2012 (siehe DEI VERMÄCHTNIS).
Gaia

  2

Die Bergpredigt; Leben nach den Gesetzen Gottes. DVDs
Konkrete Lebensanweisungen für ein Leben nach den Gesetzen Gottes im Alltag: Wie verhalte ich mich richtig gegenüber meinem Nächsten? Wie komme ich Gott in meinem Nächsten näher? Wie kann ich mein Leben ändern, um friedvoll, ausgeglichen und dynamisch zu sein? Jesus von Nazareth schenkte der Menschheit vor nahezu zweitausend Jahren die Bergpredigt. Die Bergpredigt enthält die Essenz der Lehre Jesu - Kernaussagen für ein Leben nach den Gesetzen Gottes, Hinweise für den Umgang mit unseren Mitmenschen, mit den Tieren, mit der Natur. Wer diese Lehren in seinem täglichen Leben in die Tat umsetzt, wird sehr bald verspüren, dass sich sein Leben ändert, dass es friedvoll und positiv wird. Was der Mensch eigentlich wissen sollte.
Gabriele Verlag

Meditative Betrachtung und meditatives Gebet zum Vaterunser.
Das Vaterunser, das große Gebet, das Jesus von Nazareth der Menschheit gab, spannt einen weiten Bogen von der Allmacht Gottes, in der alle Lebensformen geborgen sind, bis hin zur Beziehung zu unseren Mitmenschen. In Gebet und meditativer Betrachtung führt uns Gabriele, die Prophetin Gottes unserer Zeit, hinein in ein tieferes Verständnis dieses wahrhaft umfassenden Gebetes.
Gabriele Verlag

Kennst Du Deinen Engel?
Von
Benjamin Klein.Ist eine Behinderung wirklich nur ein Schicksalsschlag? Besteht der Sinn des Lebens wirklich nur darin, möglichst viel Spaß zu haben? Wo liegen die wahren Ursachen der Krankheit und wie schütze ich mich davor? Wer bin ich überhaupt? Warum bin ich hier? Warum mache ich immer wieder dieselben Fehler? Was ist Streit, Krieg, Frieden, Tod? Wer ist Gott? Barbara, ein behindertes Mädchen, und Michael, ihr Engel, lassen viele alltägliche Dinge in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ein Roman, der uns einführen will in die Welt des Geistes.
Exlibris

Das neue Weltbild.
Origenes

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben.
Thalia

Gottesprophetie und Naturwissenschaft.  Alles ist Geist?
In diesem Buch geht es um die Welt der Quanten, in der sich Materie und Energie in geistige Potentiale auflösen; es geht um die Bedeutung des Magnetfelds der Erde für Mensch und Tier, um die Auswirkungen, die unsere Emotionen und Gedanken über das Nervensystem auf Seele und Körper haben – und nicht zuletzt um die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.Sie erhalten Einblick in die geistigen Hintergründe der materiellen Welt durch die Gottesoffenbarungen der Jetztzeit, gegeben durch Seine Prophetin und Botschafterin Gabriele – und Hinweise über die Erkenntnisse von Quantenphysikern, welche die Worte aus dem Gottesgeist bestätigen.
Gabriele Verlag

3

Die Réhabilitation des Christus Gottes.
Die Zeit ist gekommen: Der Christus Gottes, einst in Jesus von Nazareth, der die Lehre der Himmel den Menschen brachte, die Lehre des Friedens, der Einheit, das allumfassende unumstößliche Gesetz der Liebe, wird auf Erden rehabilitiert, denn von institutionellen gleich konfessionellen Machtstrukturen wurde und wird der Christus Gottes auf schändlichste Art und Weise missbraucht und in Misskredit gebracht.
In diesem Werk beleuchten die Autoren eingehend die verschiedenen Facetten des Missbrauchs des Namens des Jesus, des Christus - vor allem auch die Verdrehung und Verfälschung Seiner ursprünglichen Lehre, mit den daraus resultierenden verheerenden Folgen für die Menschheit und für die gesamte Erde.

Erfahren Sie mehr über …

- den Kampf der äußeren Religionen gegen den urchristlichen Strom,
- Gewalt, Kriege und Verbrechen unter dem Deckmantel „christlich“,
- kirchliche Dogmen und Lehrsätze,
- die fortwährende Kampfansage gegen Christus,
- die Blutspur der Kirchen,
- die Abgründe der Lehre des Martin Luther,
- Missachtung und Unterdrückung der Frau,
- das Verbrechen an der Schöpfung.


Erfahren Sie das Ausmaß des Betrugs an der Lehre des Jesus, des Christus, und lesen Sie, was Er den Menschen wirklich brachte und heute wieder bringt: Die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren – den Weg zurück in das Reich Gottes, zu unserem ewigen Vater.
Gabriele Verlag

Die Geschichte einer Inkarnation und wie du deinen Seelenweg gehen kannst. Von Christina Richter
Christina Richter, Engel-Medium und Seelenhüterin, schrieb das Buch unter Anweisung der Engel und ihrem Herzensimpuls. Christina Richter, Engel-Medium und Seelenhüterin, beschreibt den Ablauf einer Inkarnation in dem Sie eine ihrer eigenen Inkarnationen beispielhaft skizziert. So wird der Leser Zeuge einer himmlischen Reise. Die Autorin erinnert uns daran, dass wir immer Licht sind. Sie gibt uns Antwort auf die Frage, was das Licht genauer ist und wie der Licht Teilungsprozess vonstattengeht. Wer der Weg zum Licht verborgen ist, der lebt in der Angst und in Blockaden. Sie erklärt, wie diese entstehen und wie wir sie auflösen können. Und wie können wir all das Gelernte umsetzen? Übungen zum Loslassen von Blockaden und zum Ur-Atem geben konkrete Hilfestellung für den Leser.
Exlibris

Offenbarung:
Youtube

Ablösegebete:
Anton Styger

 

 

 

Nostradamus - Der Prophet des Neuen Äons. Bd.3. Von Stern, Rose

Zunächst wird der Leser zurück ins Mittelalter geführt, noch vor die Zeit des Nostradamus§ Rose Stern geht davon aus, dass Michel Nostradamus ein Schüler der Mysterien der Katharer gewesen ist. Ganz eindeutig war er Mitglied einer Bruderschaft, wenn nicht gar deren Oberhaupt. In seinen 1000 Versen berichtet er von seiner Ausbildung, der Einführung in Übungen und einem bestimmten Auftrag. Er empfing das Consolamentum, die Weihe der Katharer, die zu seinen Lebzeiten offiziell als ausgerottet galten. Dennoch wurde Nostradamus in die höchsten Geheimnisse der Katharer eingeweiht und bewahrte ihr Andenken in dem Schatz der 1000 Verse§ Nur wenige Anzeichen belegen, dass die Katharer im Besitz von Weissagungen waren und dass diese gerettet wurden§ Die Fähigkeit der Zukunftsvision jedoch ist viel älter und begegnet uns bereits in der Bibel, ausführlich in der Offenbarung Johannes. Da die Ereignisse der Apokalypse näher rücken, verstehen wir die poetischen Umschreibungen in der Bibel auch besser. Verstrickt in heutige Ereignisse nähern sich uns die vor mehr als zwei Jahrtausenden geweissagten Geschehnisse§ Nostradamus schließlich lässt uns vorab einen Blick in das Buch des Lebens hinter das geöffnete 7. Siegel werfen. Wir haben den unerwarteten Polsprung in eine unvorhersehbare Richtung zu einem nicht vorherberechenbaren Zeitpunkt zu konfrontieren und mit ihm den Sturz der Erde! Das gewaltige Ereignis beschreibt Nostradamus nicht in vagen Sehervisionen, sondern wartet mit genausten Angaben auf, die einer wissenschaftlichen Prüfung standhalten. Die Warnung des Großmeisters Michel Nostradamus gilt nicht nur für Europa, sondern für die gesamte Welt. In ihrem dritten Buch betrachtet Rose Stern nicht nur die mögliche Herkunft der 1000 Verse des Nostradamus, sondern sie folgt der Spur von Weissagungen bis in unsere Zeit. Sie eröffnet die Schau des Großmeisters der Prophetie, Michel Nostradamus, von vor 450 Jahren für unsere unmittelbar bevorstehende Zeit. Ihre 30-jährige Forschung hat ein unglaubliches Ergebnis hervorgebracht, was wir als deutliche und dringende Warnung für Europa und unsere gesamte Mutter Erde auffassen sollten. Detailgenaue Entschlüsselungen stellen anschaulich das plötzliche und von der Wissenschaft nicht vorherbestimmbare planetare Großereignis des Polsprungs mit genauen Daten. Es ist Zeit aufzuwachen.
Kopp

Die Geschichte einer Inkarnation und wie du deinen Seelenweg gehen kannst. Von Christina Richter
Christina Richter, Engel-Medium und Seelenhüterin, schrieb das Buch unter Anweisung der Engel und ihrem Herzensimpuls. Christina Richter, Engel-Medium und Seelenhüterin, beschreibt den Ablauf einer Inkarnation in dem Sie eine ihrer eigenen Inkarnationen beispielhaft skizziert. So wird der Leser Zeuge einer himmlischen Reise. Die Autorin erinnert uns daran, dass wir immer Licht sind. Sie gibt uns Antwort auf die Frage, was das Licht genauer ist und wie der Licht Teilungsprozess vonstattengeht. Wer der Weg zum Licht verborgen ist, der lebt in der Angst und in Blockaden. Sie erklärt, wie diese entstehen und wie wir sie auflösen können. Und wie können wir all das Gelernte umsetzen? Übungen zum Loslassen von Blockaden und zum Ur-Atem geben konkrete Hilfestellung für den Leser.
Exlibris

 


 

Sie sind Besucher:
Counter Image