Christus – Gottes Prophetie. Universelle Ethik. Die neue Erde – der neue Mensch
 
 
 Gesundheit für Körper und Seele: Ordnung - Wille - Weisheit - Ernst
 

HomeWissenWeltliche MachtGeistige MachtPhilosophieSpiritualitätC. HuterM. HeindelReligionDas GebotBewusstseinEvolutionWie alles begann
E-MailSkype:fritz114


   

Bewusstheit: 

Medizin  Gesundheit SynchronizitätUniversalität Körper-Geist Huter Prophet         

 Diese Seite downloaden

3. Weltliche Macht:

 

Überwinde die destruktiven Kräfte; „Trenne, binde und herrsche“ Lebe die geistigen Gesetze.
Jean Ziegler  
Die neuen Herrscher der Welt Armut in der Welt Amazon
Der Hass auf den Westen   Amazon
K.Borjesson  
Zensor USA   Thalia
Manfred Grössler  
Gefahr Gentechnik Google: Morgellons Krankheit  Amazon
Kai Pulfer  
Monsanto mit Gift und Genen  Amazon
James Lovelock  
Gaias Rache Ist die Welt noch zu retten?  Amazon
Marita Vollborn  
Die Joghurt Lüge Milliardengeschäft   Amazon
Siedepunkt. 9/11 DVD von J. Hilder   Amazon
Die grosse Mond-Lüge Amazon
Udo Ulfkote  
SOS Abendland Die schleichende Islamisierung DVD Kopp
H. P. Martin  
Globalisierungsfalle Amazon
Jerry Mander  
Schwarzbuch Globalisierung Wirtschaft, Politik Amazon
Ralph Epperson  
Die unsichtbare Hand Revolutionen, Kriege  Amazon
F.W. Engdahl  
Saat der Zerstörung Zerstörung der Natur Kopp
Mit der Ölwaffe zur Weltmacht  Abhängigkeit der Völker Kopp
Andreas Rétyi  
Bilderberger:  Die Wirtschaftsmacht   Kopp
Skull Bones  Geheimgesellschaft Kopp
Conrad Stein  
Geheime Weltmacht  Turbokapitalismus    Amazon
Bill Bonner  
Das Schuldenimperium     Amazon
Michael Grandt  
Staatsbankrott Kopp
Hankel-Nölling  
Das Euro-Abenteuer geht zu Ende  Kopp
Janne J. Kipp  
Der Turmbau zu Basel   Weltbild
Das Endspiel Weltbild
Dr. John Coleman  
Das Komitee der 300 Kopp
Thomas Kasunic  
Die Macht der Medien Amazing

 

 1

Das Komitee der 300. Von John Colemann.
Dennoch ein Jahrhundertwerk, dessen Bedeutung für die Menschheit kaum überschätzt werden kann. Das Werk liefert mit dem Wissen, das der Autor in über 40 Jahren Recherchearbeit in vielen Archiven der Welt zusammengetragen hat, dem aufmerksamen Leser nichts weniger als ein neues Verständnis der ansonsten verwirrenden und deprimierenden Weltgeschichte der letzten 200 Jahre.
Es ist ein Standardgeschichtswerk für die heute lebenden und für kommende Generationen, weil es anhand von Fakten nachweist: Geschichte geschieht nicht einfach, sondern wird hergestellt von Leuten, die seit Jahrhunderten hinter den Kulissen der Macht und der Medienbühnen agieren und absichtlich weitgehend
unbekannt im Dunkel ihre Strippen ziehen.
J.K.Fischer

Der Weg in die EU-Diktatur. Von Prof. Albrecht.
Prof. Albrecht. Die Details des Lissabonner Vertrages sind so erschreckend, dass der renommierte Staatsrechtler Prof. Schachtschneider davon spricht, dass sich Deutschland auf dem Weg in eine Brüsseler Diktatur befindet. Er sieht das im Grundgesetz festgelegte Recht auf Widerstand erfüllt, das das Grundgesetz jedermann garantiert und zur Pflicht macht, um gegen diejenigen vorzugehen, die das Grundgesetz abschaffen wollen. Und genau das betreiben Bundestag und Bundesregierung. Im jüngsten Urteil des Bundesverfassungsgerichts wird dem auch noch zugestimmt.

Polizeistaatlichen Ermächtigungen im Lissabonner Vertrag ist das Karlsruher Gericht in keiner Weise entgegengetreten. Schließlich ist auch Deutschland keine Demokratie, sondern ein Parteienstaat, in dem eine Oligarchie herrscht. Schon Karl Jaspers hat vor über 50 Jahren prophezeit: »Von der Demokratie zur Parteienoligarchie. Von der Parteienoligarchie zur Diktatur.« Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts macht den Weg frei für eine EU-Diktatur. Jetzt hilft nur noch radikale Umkehr! Ein Volk, das ein europäisches Europa gestalten will, muss aus der EU ausscheiden. Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider ist der profundeste und einer der wenigen Kenner des Brüsseler Ermächtigungsgesetzes und Kläger vor dem bundesdeutschen und dem österreichischen Verfassungsgericht gegen den Lissabonner Vertrag. Der Marsch in den EU-Einheitsstaat und die Auflösung der nationalen Souveränität gehen weiter. Die Karlsruher Richter haben kein Wort und noch nicht einmal ein Komma am Lissabonner Vertrag kritisiert. Zu den ausufernden Befugnissen, welche die EU bislang an sich gezogen hat, steht in dem Urteil kein kritisches Wort. Dieser Vertrag kommt einem Ermächtigungsgesetz gleich. Das Volk wir entmachtet. Warum lassen sich die Karlsruher Richter die Machtentfaltung des Europäischen Gerichtshofes bieten? Auch den
Kopp

Schlachtfeld Erde. Von Dyer, Gwynne.
Was erwartet uns, wenn das Weltklima kollabiert? Wessen Land vertrocknet ist und wer nichts mehr zu essen hat, greift zu den Waffen§ Dies ist das erste Buch über die Schreckensbilder des drohenden Klimaweltkriegs, verfasst von Gwynne Dyer, einem Militärexperten und Historiker§ In je sieben Kapiteln aus Szenarien und Fakten analysiert und veranschaulicht Dyer, wie die Welt aussehen wird, wenn wir weiterhin nicht handeln§ Die Schreckensbilder des 21. Jahrhunderts zeigt der Militärexperte Gwynne Dyer in apokalyptischen Szenen und an Hand erdrückender Fakten. In sieben Szenen- und Faktenkapiteln wird das 21. Jahrhundert besichtigt, dessen apokalyptische Bilder sich in unser Gedächtnis einbrennen§ Ein letzter Appell an die Weltöffentlichkeit zu handeln. Es ist nicht nur ökologisch, sondern längst auch militärisch der letzte entscheidende Augenblick etwas zu tun: Wenn nicht, mündet der nie erklärte Klimakrieg gegen die Natur in einen Jahrhundertweltkrieg aller gegen alle. Aber wir könnten die Apokalypse noch aufhalten§ Seit über 20 Jahren ist Dyer für weltweit über 175 Zeitungen als Experte für geostrategische Fragen tätig§ Die wichtigsten Thesen§- Der Klimawandel erfolgt schneller und einschneidender als erwartet.§- Die Weltwirtschaft muss bis 2050 vollständig von CO2 befreit werden. Unser Bewusstsein und Verhalten müssen sich nachhaltig ändern.§- Unrealistische Fristen - jetzt entschieden handeln. Der CO2-Ausstoß steigt pro Jahr um rund 3 % anstatt zu sinken§- Kooperation und Migration. Migrationen werden mit der

 2

Erwärmung zunehmen, Staaten zusammenbrechen, Kriege die Folge sein. Keine Kooperation der Weltgemeinschaft wird mehr möglich sein. Diese ist aber absolut notwendig, um die heutige Entwicklung zu stoppen und umzukehren. §Es ist Zeit, sich die Szenen aus der Zukunft zu verdeutlichen, um zu wissen, wie unser Leben aussehen wird in 15, 20 in 30 Jahren, wenn wir jetzt nichts tun. Prognose: Dieses Leben wird nicht mehr lebenswert sein. §Es wird der schlimmste Jahrhundertkrieg. Niemand wird ihn gewinnen. Aber weltweit sind wir alle längst in diesen erklärten Krieg gegen die Natur involviert. Dieser Jahrhundertkrieg schädigt das Öko-System unumkehrbar; er beseitigt die Lebensgrundlagen fast aller Lebewesen. Schon längst wissen wir Beschied, tun aber immer noch nichts. Warum eigentlich? Szenarien§ World News im Jahr 2026:§Bangladesch wird von der UNO aufgegeben. Nach mehrfacher Verwüstung lohnt sich der Aufbau der Infrastruktur dieses Landes nicht mehr. Flüchtlinge strömen zu Millionen in die nordindischen Nachbarstaaten und destabilisieren sie§ World News im Jahr 2036:§Die Mittelmeerländer sind von der Dürre bedroht; historische Städte und Häfen stehen unter Wasser. Venedig ist evakuiert. Russland verstärkt die Südgrenzen gegen die Dürreflüchtlinge. Die USA setzen die Kampfhandlungen fort, China sichert sich den Zugang zu Wasser und fruchtbaren Böden in ganz Asien§ World News im Jahr 2044:§Venedig und andere Hafenstädte sind evakuiert. Die Nord-Europa-Union lässt auf Hungerflüchtlinge aus Nordafrika und Südeuropa schießen. Die militärische Lage im Indischen und Pazifischen Ozean spitzt sich weiter zu. China weitet den "Nahrungsmittel-Krieg" aus.
Kopp

 

Geld regiert die Welt. Was Sie nicht Wissen sollen. Von Michael Morris.
Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! Michael Morris erklärt über die Zukunft der Finanz und Wirtschaftswelt: »Die Ländergrenzen werden bleiben, aber die  Währungsgrenzen fallen! Ich habe in diesem Buch den Fokus auf die Wirtschaft, auf Geld und das Bankwesen gelegt, denn die Mechanismen des Geldes sind der Schlüssel zur Macht dieser Bankiers-Clans. Seit fast zweihundert Jahren sind wir immer wieder auf dieselben Tricks hereingefallen. Das geht nur deswegen, weil die meisten Menschen nicht verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert … Jeder Börsencrash war geplant und so ist es auch der nächste – und der kommt sehr bald. Der Autor zeigt zudem: aktuelle Firmenbeteiligungen der Rothschild- und Rockefeller-Familien, die sie mit vielen großen Konzernen der Welt verbinden dass der IWF schon lange ein Konzept für eine Weltwährung vorliegen hat, und dass es Alternativen gibt – für die Regierungen wie auch für den Einzelnen.
Kopp

Die Inquisition der Jetztzeit.

Der Klimawandel und die dramatischen Veränderungen auf dem Planeten Erde sind in aller Munde. Plötzlich meldet sich auch die Kirche zu Wort, von der 30 Jahre lang zu diesem Thema nichts Nennenswertes zu hören war - im Gegenteil: Jahrzehntelang machten Kirchenvertreter mit Hohn und Verleumdung regelrecht Jagd auf bestimmte Zeitgenossen, die vor den apokalyptischen Folgen des Raubbaus an der Natur warnten ... Seit Jahrtausenden wird die Welt von einer Priesterkaste beherrscht, die sich immer neu verkleidet und doch dieselbe bleibt.
Gabriele Verlag

Versklavte Gehirne. Von Heiner Gehrig.
Dieses Buch widmet sich einem Thema, das hochbrisant, gleichzeitig aber zutiefst erschreckend ist:
der Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins. Wer bislang glaubte, dass die Erforschung von sogenannten Mind-Control-Methoden noch in den Kinderschuhen steckt, wird eines Besseren belehrt. Anhand vieler interessanter Beispiele wird gezeigt, wie weit die Forschungen gediehen sind und was hinter diesen perfiden Entwicklungen steckt. Der Autor stützt sich auf zuverlässige Quellen und zitiert aus Protokollen der Militärs, Geheimdienste und Regierungen.
Kopp

3

Horror Astral.
„Horror astral“ – das klingt erschreckend, doch wer dieses Buch liest, der erfährt: Nicht die Worte sind erschreckend, sondern die realen Abläufe, die damit beschrieben werden. Der Inhalt dieses Buches gibt uns Einblick in Zusammenhänge von dem Werdegang der Seele und deren Beeinflussung im Diesseits und im Jenseits, die erst jetzt, durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit, detailliert geschildert werden.
Gabriele Verlag

Die Freimaurer und die neue NWO.

Aus technischen Gründen ist dies der letzte Beitrag im Euro-med.dk. Ab dem 1. Januar 2014 bleibt dieses Blog für Kommentare und neue Einlagen geschlossen. Für Details, sehen Sie unten.

Dieser Blog war mehr als 6-jahrelang das Forum meiner Publikationen. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und hoffe auf ein Wiedersehen. Kurzfassung der Botschaften des Euro med.dk. Mein Thema ist die Neue Weltordnung. Zum Zeitpunkt des Beginns dieses Blogs war es ein fast unbekanntes Phänomen. Jetzt wetteifern EU und US-Politiker, die Bezeichnung zu verwenden (VideAR5 of the IPCC eingeräumt - SPM 21) und das HAARP (Wetter) und hier (Erdbeben) und hier (globale Gesinnungs-kontrolle) waren weitgehend unbekannt. Ich wurde für Dänemarks größten Verschwörungstheoretiker gehalten, als ich begann, diese Probleme anzupacken. Heute werden diese Themen von Politikern und der Blogosphäre - aber selten von den Massenmedien - öffentlich angesprochen. Der Grund, warum ich das Euro - med.dk herausbrachte, war die muslimische Masseneinwanderung mit ihren katastrophalen kulturellen und wirtschaftlichen Folgen. Ich fand,  sie ist eine direkte Folge des weitgehend  unbekannten diktatorischen, sogenannten Barcelona-/alias Euromediterranen Prozesses - später die Mittelmeer-Union benannt - zwischen der EU und den nordafrikanischen und nahöstlichen “Partner-Ländern”. Der Zweck sei es, für Demokratie, den gemeinsamen Wohlstand und einen gemeinsamen politischen/kulturellen Bereich zu arbeiten. In der Tat sind alle EU-Länder in einer Union mit allen mittelmeer-muslimischen Ländern - mit Ausnahme Libyens, aber dafür mit  Jordanien und Israel.  EU-Politiker haben sogar ihren Plan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Republiken in diese Vereinigung einzuschliessen. EU-Ratspräsident van Rompuy kündigt die Existenz der Eine-Welt- Regierung seit 2009 an.
Euro-med
Freimaurer

Wie uns das Medienkartell täglich manipuliert. Von Eva Herman.
Medien sollen informieren. Aber sie manipulieren. Die veröffentlichte Meinung steuert die öffentliche Meinung. Ob Euro-Krise, Integrationslüge, Feministinnen-Propaganda oder die absolut einseitige Berichterstattung über die Entwicklung im Nahen Osten und in Nordafrika: Ein Medienkartell maßt sich an, die Menschen zu täuschen und umzuerziehen. Eva Herman demaskiert die Protagonisten dieses Kartells. Die Autorin ist überzeugt:

Leben nach den Gesetzen Gottes.

Konkrete Lebensanweisungen für ein Leben nach den Gesetzen Gottes im Alltag: Wie verhalte ich mich richtig gegenüber meinem Nächsten? Wie komme ich Gott in meinem Nächsten näher? Wie kann ich mein Leben ändern, um friedvoll, ausgeglichen und dynamisch zu sein? Jesus von Naza-reth schenkte der Menschheit vor nahezu zweitausend Jahren die Bergpredigt. Die Bergpredigt ent-hält die Essenz der Lehre Jesu - Kernaussagen für ein Leben nach den Gesetzen Gottes, Hin-weise für den Umgang mit unseren Mitmenschen, mit den Tieren, mit der Natur.
Gabriele Verlag

 

 4

Offenbarung: Komplette Vortragsreihe. Von Walther Veith.
Würden Sie ein Buch mit sieben Siegeln »Offenbarung« nennen? Nein? Gott auch nicht. Denn dieses letzte Buch der Bibel ist weder rätselhaft noch unverständlich. Im Gegenteil, es offenbart die Geheimnisse unserer Welt und der Zukunft und macht sie allen verständlich, die verstehen wollen. Es offenbart Jesus Christus als den allmächtigen Erlöser, der hinter allem irdischen Geschehen der Erste und der Letzte ist. Nur über diesem einen Buch der Bibel steht die ausdrückliche Verheißung: »Glückselig ist, der die Worte der Weissagung liest, und die sie hören und bewahren, was darin geschrieben steht«! (Offenbarung 1,3) Erleben Sie selbst, wie Gott dieses Versprechen an Ihnen wahr macht, und treten Sie in der 19-teiligen Vortrags-Reihe von Walther Veith Offenbarung – Gottes »Roadmap« zum ewigen Frieden eine Reise durch eine Welt faszinierender Bilder und Symbole an, die die Bibel selbst entschlüsselt. Die Visionen, die Johannes in der Offenbarung niederschrieb, werfen nicht nur Licht auf entscheidende Weichenstellungen in der Vergangenheit, sondern vor allem auf unsere Zeit und das, was dem Planeten Erde noch bevorsteht. Überlebenswichtige Informationen an die Menschheit von einem Gott, der dabei ist, sein ewiges Friedensreich aufzurichten!
Alle 19 Vorträge dieser Serie sind von einer Multimedia-Präsentation mit wichtigen Zitaten, Illustrationen und Bildern aus Geschichte und Gegenwart umrahmt.

 Eine ausführliche Beschreibung finden Sie bei den entsprechenden Einzelvorträgen.

 1.Urheber und Autor der Offenbarung
2. Sieben Gemeinden, sieben Erfahrungen
3. Wer öffnet das Buch mit den sieben Siegeln?
4. Das versiegelte Buch wird geöffnet
5. Das Tier aus dem Abgrund
6. Das Geheimnis der Eingeweihten
7. Okkulte Explosion
(Vortrag Nr. 8 »Krieg der Bibeln« (ist nicht mehr lieferbar.)
9. Revolutionen, Tyrannen und Kriege
10. Die okkulte Agenda der UNO
11. Die neue Weltordnung
12. Charakter der Einheit
13. Fremdes Feuer
14. New Age - neues Zeitalter!?
15. 1844 und der letzte Angriff
16. Letzter Aufruf
17. Die Frau auf dem Tier
18. Gottes Geschenk der Führung
19. Der Höhepunkt der Geschichte
20. Das Millennium und die ewige Heimat


21 Sturm aus dem Norden und die Weltreligionen
14 DVD. Die sieben Bergen der Gesellschaft:
Geschäftsleben, Regierung, Medien, Kunst & Unterhaltung, Erziehung, Familie und Religion.

Prof. Dr. Walter Veith ist ein Evangelist und Wissenschaftler aus Südafrika. Seine weltweit bekannten Multi-media-Vorträge gewähren bemerkenswerte Einblicke in Politik, Religion und aktuelles Weltgeschehen. Die interessanten Recherchen werden von seinem Publikum ebenso geschätzt wie sein Mut, auch unpopuläre und brisante Wahrheiten auszusprechen. Weltbeherrschung: Die sieben Bergen
Kopp

5


 

Sie sind Besucher:
Counter Image