Christus – Gottes Prophetie. Universelle Ethik. Die neue Erde – der neue Mensch
 
 
 Gesundheit für Körper und Seele: Ordnung - Wille - Weisheit - Ernst
 

HomeWissenWeltliche MachtGeistige MachtPhilosophieSpiritualitätC. HuterM. HeindelReligionDas GebotBewusstseinEvolutionWie alles begann
E-MailSkype:fritz114


 

Bewusstheit:

 Medizin  Gesundheit Synchronizität Universalität Körper-Geist Huter Prophet          

 Diese Seite downloaden

7. Psychophysiognomik

 

Von Jugend auf war mir die Beobachtung von Formen und Farben in der Natur nicht nur eine Lieblingsbeschäftigung, sondern auch eine große Freude, besonders da, wo sich Veränderungen an der Oberfläche der Dinge zeigten, regten mich diese Tatsachen zum Nachforschen über die etwaig-en Ursachen an. Aus äußeren Erscheinungen das innere Wesen der Dinge zu erschließen, war schließlich meine tägliche Beschäftigung, soweit sich mir Zeit und Gelegenheit bot. Ich wählte daher die Malerei zu meinem Lebensberuf, um ganz philosophisch-künstlerischen Neigungen leben zu können. Beobachten, Malen und Philosophieren wurde mein Lebensberuf. Später vernachlässigte ich das Malen, weil ich fand, dass an dessen Stelle das Experimentieren noch mehr den starken Wissensdrang befriedigte. Die Physik, die Physiologie und die Psychologie wurden danach meine Lieblingsgebiete, die mich weiterhin zu vielen interessanten Entdeckungen und zur Begründung einer neuen Wissenschaft, der Psychophysiognomik, führten.»
Carl Huter

1

Grundlage deines Charakters; fühlen, empfinden. denken, sprechen und handeln.

Carl Huter 

2

 

                Grundlegende Entdeckungen zur Psychophysiognomik und Kallisophie.
                Carl Huter

                Huter, Geist und Gott Quelle: physiognomie und charakter 4/2016

 3

 4

 5

 6

Betrachtung? Selbstbeobachtung? Selbstanalyse? Die Botschaften aus dem persönlichen Kommunikationsnetz.

Wer bin ich? Warum bin ich so, wie ich bin? Wer bestimmt mein Denken und mein Verhalten? Finden Sie die Antworten in sich selbst! Wie? Das beschreibt Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, in diesem Büchlein. Mit einer praktischen Übung, um das wahre Leben, Gott näher zu kommen.
Gabriele

7

 

8

Begabung, Entwicklung, Entfaltung und Erziehung. Von Carl Huter.

 





 

Sie sind Besucher:
Counter Image